Herzlich Willkommen
bei den Naturzwergen

Über mich


Mein Name ist Vanessa Ghadbane, ich bin verheiratet und Mutter von 5 Kindern.

Durch meine eigenen Kinder,  meine früher ehrenamtliche Tätigkeit beim Kinderschutzbund, meine berufliche Tätigkeit im Kinder-Eventbereich, Kinderbetreuung des Eltern-Integrationskurses der VHS Neuwied und als Tagespflegeperson habe ich schon reichlich Erfahrungen mit Kindern  sammeln können. Seit 1994 bin ich in der Kinderbetreuung tätig. In den Ferien bin ich jeweils die erste Woche als Betreuerin eines Kinderspielangebotes des Jugendamtes unterwegs. Eine Qualifizierung zur Tagespflegeperson und eine Pflegeerlaubnis des Jugendamtes kann ich selbstverständlich vorweisen. Ich besuche regelmäßig Erste-Hilfe-Kurse, Weiterbildungen und Seminare rund um das Thema Kindertagespflege. Es macht einfach Spaß, mit den Kindern immer wieder Neues zu entdecken.

Gerne erläutere ich Ihnen Weiteres in einem persönlichen Gespräch.



Vanessa Ghadbane  •  Bei der Stahlmühle 25  •  56566 Neuwied

Tel. 02631 - 89 63 88  •  Mobil 01577 - 92 29 44 2

www.natur-zwerge.de