Herzlich Willkommen
bei den Naturzwergen
« Alle Kinder haben die märchenhafte Kraft,
sich und Dinge zu verwandeln,
in dass, was immer sie sich wünschen. »


Verfasser unbekannt


Ich biete ...


...den Kindern eine naturbezogene, individuelle Betreuung in einer Kleingruppe, in der sie ihren Interessen nachgehen und die Welt erkunden können.

Es ist mir sehr wichtig, dass die Kinder sich bei mir sicher und geborgen fühlen.
Sehr am Herzen liegt mir respektvoller Umgang mit Mensch und Natur sowie und eine achtsame und liebevolle Begleitung der Kinder.

Ich unterstütze die Kinder in Ihren Fähigkeiten, gehe auf ihre Bedürfnisse ein und stärke so ihr Selbstvertrauen.  Jedoch lege ich großen Wert darauf, die Kinder in ihrem Spiel und bei ihren Tätigkeiten nicht anzuleiten.

Die Kinder werden in ihrem Vorhaben ermutigt und erhalten Anreize für eigene Erfahrungen.

So bekommen die Kinder jeden Tag die Möglichkeit, ihre eigene Persönlichkeit frei zu entfalten.

 

 



Vanessa Ghadbane  •  Bei der Stahlmühle 25  •  56566 Neuwied

Tel. 02631 - 89 63 88  •  Mobil 01577 - 92 29 44 2

www.natur-zwerge.de